De En

27. & 28.1.2024
ZOON POLITIKON - Winter Varieté
Semmelweisklinik, 1180 Wien

Auch wenn der Winter nicht mehr ist, was er mal war - die Tage sind zu kurz, der Himmel zu grau und die Wohnung zu kalt. Um dem zu entfliehen, laden wir zu Zoon Politikon, ein Herantasten an das soziale Wesen Mensch, seine Geselligkeit und seine Konflikte.

Es erwartet euch eine interdisziplinäre Varietéshow mit spektakulären, atemberaubenden Acts großartiger Artist:innen – Clownerie, Musik, Tanz, Performance Art, Wrestling, Jonglage, Lightshow und vieles mehr! Bringt ausgekühlte Lachmuskeln in Schwung, graue Zellen zum Nachdenken und taut eingefrorene Herzerl auf. Also lasst uns zusammenkommen, gemeinsam übers Zusammenleben wundern und das Zusammensein feiern!

Vorstellungen & Tickets

Abendvorstellung
Samstag, 27.1.2024
um 19:00 / doors 18:30
Ausverkauft!
Matinee zu kinderfreundlicher Uhrzeit
Sonntag, 28.1.2024
um 15:30 / doors 15:00
Ausverkauft!
Abendvorstellung
Sonntag, 28.1.2024
um 19:00 / doors 18:30
Ausverkauft!

Liebe Menschen,
wir sind überwältigt – es sind bereits alle Shows ausverkauft/reserviert! Wegen des großen Andrangs und weil wir die Raumgröße etwas überschätzt haben, werden wir kein extra Abendkassakontingent mehr aufmachen. Nicht abgeholte Karten/Reservierungen wird es dann noch an der Abendkassa geben – jedoch auf eigenes Risiko! Tut uns wirklich leid, aber das nächste Rhizomatic Event kommt bestimmt! : )

.Nur Barzahlung vor Ort!

Eintritt - freie Spende

Vorschläge:
Ultra-Gönner:in → 50 Euro
Mini-Gönner:in → 30 Euro
Standard → 20 Euro
Soli 15 → 15 Euro
Soli 10 → 10 Euro

oder ein Betrag deiner Wahl

Veranstaltungsort

Semmelweisklinik
Hockegasse 37, Haus 4
1180 Wien

Barriere Infos

Der Veranstaltungsort ist leider nicht barrierefrei, aber wir helfen gerne mit körperlichem Einsatz die Stufen zu überwinden!

Fördergeber